ÜBER MICH >>>

 

Angeln ist meine Leidenschaft, besonders das Karpfenangeln hat es mir angetan!

Angefangen hat die Angelei 1999 im Gronauer Angelspotverein mit ``Allround`` Angelei, also alles was anbiss. Im Jahr 2000 kamen die ersten Karpfenfänge und ab 2002 ging es gezielt auf Karpfen. Der Reiz des Angelns liegt bei mir in der Natur, dem Abenteuer und dem Fangerfolg. Das Angeln über mehrere Tage ist besonders reizvoll, da jeder Zeit die Hoffnung auf den großen Fang besteht. Die Herausforderung liegt darin den Fisch zu überlisten und sicher an Land zu bringen. Die unterschiedlichen Gegebenheiten an den Gewässern, erfordern unterschiedliche Taktiken. Hin und wieder gehe ich leer aus, aber die Belohnung kommt irgendwann und das ist der Aufwand Wert. Die Anforderungen an die Ausrüstung sind enorm, da beispielsweise bei heftigen Wetterlagen trotzdem alles funktionieren muss. Darum macht es viel Spaß, bei der großen Auswahl an Tackle auf dem Markt das richtige zu finden, um lange Freude daran zu haben.

Es ist immer wieder schön, die Tage gemütlich beim Angeln mit Freunden zu verbringen. 2002 und 2009 haben wir z.B. Carp-Team's gegründet. Das Drumherum beim Angeln spielt für mich eine große Rolle, Hauptsache viel Natur, möglichst wenig Straßen, Häuser, Baustellen und Badegäste.

 

Bei Zeiten gestalte ich meine Homepages weiter aus und verbringe einige Zeit in unserem Garten mit Kaninchen und Koi's. Ansonsten höre und mixe ich Musik aus dem Elektronischen Bereich wie Techno & Dance und gehe auf Events die dazu passen.

 

 Ich wünsche allen Anglern viel Erfolg, die das Angeln als Hobby sehen und faire Angelsportler sind!

eat fish, no carp!